Search

Translate

Montag, 20. Mai 2013

Kool Stuff for Kool Kats


Meine Bestellung von Kool Kat Kustom ist Samstag angekommen (ich hatte Donnerstag bestellt).
Eigentlich sollten es nur Ohrhänger (0,80€) werden, da wir Lego Star Wars Ewok - Ohrringe für eine Freundin basteln wollen, aber ich dachte mir, es muss sich ja auch lohnen. Außerdem ist der Mindestbestellwert 2,99€. Also hab ich mir noch eine Alice im Wunderland - Kette (6,99€) und eine Fledermaus - Kette (4,99€) bestellt.



Ich mag Kool Kat Kustom sehr gerne, die haben tollen Modeschmuck. Außerdem ist der Service nett und der Versand geht echt schnell (Warensendung). Hinzu kommen die süßen Extras wie z.B. Sticker. Dieses Mal gab es wieder einen Flyer sowie ein Herz aus Pergamentersatz. Außerdem kann man bei vielen Ketten wählen, ob man einen Anhänger in silber, gold oder bronze möchte, welche Kettenart (also auch, welche Farbe und ob Gliederkette oder Kugelkette) und wie lang die Kette sein soll. Ich hab mich für jeweils 43cm entschieden. Außerdem gibt es das Angebot, Texte aus Acryl selber anfertigen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen