Search

Translate

Donnerstag, 9. Mai 2013

Wenn das mal nicht

das perfekte Vatertagsgeschenk ist!
Eigentlich wollten wir unserem Papa Das große Buch der Ideen für den Garten schenken, aber das ist leider nicht mehr rechtzeitig angekommen. Mein Papa liebt es nämlich zu basteln und zu werkeln, vor allem Holzarbeiten liegen ihm. Und dafür gibt's dann halt diesen Zollstock mit Gravur (HomeLine, 7,99€). Die Zollstöcke gibt es natürlich auch mit Namen von A-Z und netten Liebeserklärungen wie Beste Mutti usw. Bester Vati und Co. waren natürlich schon ausverkauft. Außerdem gibt es noch "lustige" Sprüche wie "Erst Bier, dann Arbeit", "Meiner misst 2m", "Miete pro Minute 10€" und und und.
Das schöne Stück muss jetzt nur noch hübsch verpackt werden, mit Schleifchen und so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen