Search

Translate

Donnerstag, 27. Juni 2013

dm

So, es gibt wieder hübsche LEs in den Märkten und da habe ich unter anderem zugegriffen.


Alnatura Süß-Saure Sauce - 1,95€ (325ml)
Balea Dusche & Creme Mandarine - 0,65€ (300ml)
Catrice Lip Balm Tint aus der Matchpoint LE - 4,95€ (2,5g)
Catrice Lip Colour Intensifier Ultimate Lip Glow - 4,95€ (3g)
p2 Sheer Glam Lipsticks - je 1,95€ 
essence Lip Balms aus der Me & My Ice Cream LE - je 1,95€ (3,5g)
Die Süß-Saure Sauce esse ich sehr gerne mit Reis und Daverts Soja-Gyros. Das ist so Geschnetzeltes, leicht scharf gewürzt, das man quellen lässt und dann anbraten kann. In die Soße schnippel ich dann noch gerne frische Paprika und geb Ananas und Pfirsiche dazu.
Die Cremedusche riecht meiner Meinung nach eher nach Orange und nicht mandarinig.

Leider gab es keinerlei Tester bei dieser LE, was dazu führte, dass unter anderem das Cream Blush eingedötscht war und die Shimmer Pearls munter durch den Drogeriemarkt kullerten. Bei dem Cream Blush hab ich lange hin und her überlegt, ob ich es kaufe oder nicht. Ich weiß nicht, ob ich mit der Konsistenz klar kommen würde, ich bin einfach eine Puderrouge-Tante. Außerdem wäre mir die Farbe glaube ich zu intensiv.
Leider riechen die Lip Balms stark nach Plastik, was wohl an der Verpackung liegt. Ice, Ice Baby hat einen beerigen Duft, Icylicious riecht leicht nach Vanille, Ben & Cherries kann ich irgendwie überhaupt nicht zuordnen. Die Balms sehen wirklich nur interessant aus, riechen aber wie gesagt komisch und haben keinerlei besondere Effekte auf den Lippen.

One Shade Fits All, wer kennt ihn nicht? Endlich war er mal nicht restlos ausverkauft. Okay, nachdem ich mir dieses Exemplar geschnappt hatte, schon.
Bei mir hinterlässt er einfach einen alltagstauglichen rosa Glanz, manchmal ist es aber auch ein knalliges Pink.

011 French Kiss, 012 Sissi und 080 Casablanca
French Kiss, ein glossiges Pink. Wirkt hier dunkler, als er eigentlich ist.
Sissi, kommt recht rosenholzfarben raus.
Casablanca, ein helles Rot. Definitiv mein Liebling und eine Farbe, die ich schon lange gesucht habe.
Die Farben lassen sich natürlich auch alle leicht schichten und werden so etwas intensiver. Sie halten ca. 2 Stunden ohne Essen und Trinken und müssen dann aufgefrischt werden.

C01 ChamPINKon
Sehr angenehmes Tragegefühl, wenn er erst mal getrocknet ist, glänzt er nur noch leicht und ist aber überhaupt nicht trocken, wie man es bei einem Lip Tint in Stiftform erwarten könnte. Ich trage ihn jetzt knapp 2 Stunden und habe schon Mittag gegessen, er sieht immer noch aus wie am Anfang. Daumen hoch. Falls ich den Rockby noch irgendwo entdecken kann, darf der auf jeden Fall auch einziehen. 
Leider gab es auch bei dieser LE wieder keine Tester.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen