Search

Translate

Samstag, 22. Juni 2013

Einkäufe der letzten Wochen.

(Damit ihr nicht denkt, ich geb so viel auf einmal aus.)

Rossmann

Nagelperlen aus der Colour Match LE von Rival de Loop Young (je 1,39€) in 01 Silver, 02 Pink, 03 Turquoise und 04 Candy (zumindest da war man in der Namensgebung kreativ). Enthalten sind 6,5g.

Kleiderkreisel

Bambi Let's Dream Eau de Toilette (50 ml - 17€), Lady Gaga Fame Eau de Parfum (50 ml - 20€), MAC Venomous Villains Lipglasses Devilishly Stylish (8€), Wicked Ways (8€), Hot House (10€) und Revenge Is Sweet (10€) sowie Eye Shadow mit Matte Finish in Carbon (7€).


Das Bambi-Parfum hat mich vor allem wegen dem Flakon total angesprochen. Nachdem mir eine Freundin eine Duftprobe geschickt hatte, wusste ich: das brauchst du! Ich trage es jetzt im Sommer sehr gerne, da es leicht ist und schön blumig duftet. Es riecht wirklich sehr lange, was mich vor allem bei einem Eau de Toilette positiv überrascht.
Das Fame ist natürlich ein Muss für jeden Gaga-Fan. Es riecht relativ schwer, aber auch süßlich und ein wenig pudrig. Ist eher etwas für den Herbst.

Devilishly Stylish, Nudeton mit leichtem Rosa-Einschlag und jeder Menge Glitzer.

Wicked Ways, ein helles Rot.

Hot House, ein kräftiges Pink, kommt dunkler raus als in der Verpackung.

Revenge Is Sweet, ein leichter Rosaton, viel heller und weniger deckend, als er in der Verpackung scheint.

Die Lipglosse sind typisch MAC, leicht vanillig, lang anhaltend und nicht klebrig.

H&M, C&A und LIDL

Nein, die Mieze hab ich nicht neu erworben. Die lässt es sich hier schon ein Weilchen gut gehen, außerdem ist sie im Prinzip 2nd Hand.

H&M - 7€ und 9,95€

Lidl - Doppelpack je 5,99€
Anlässlich des neuen Superman-Films.

C&A - je 15€
Schön bequem dank Gummizug und luftig durch dünnen, leichten Stoff.

C&A - Doppelpack 6€
Perfekt für Tops mit weitem Arm-Ausschnitt.

H&M - je 5€
Schön luftig leicht, cropped.

H&M - 7€
Motiv-Recycling ftw.

H&M - je 7€
Oversized-Tops, auch locker als Kleid tragbar.
Ja, ich weiß, dass das Musiker sind. Und ja, ich kenne mehr als Smells Like Teen Spirit und Blitzkrieg Bop. Ihr dürft gerne mal in mein CD-Regal schauen.

H&M - je 7€

H&M - 10€
Dünner High-Low-Rock mit kurzem Unterrock.

H&M - 10€
Luftiges Maxikleid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen