Search

Translate

Donnerstag, 11. Juli 2013

Klamotten, Schminke und Co.

So, bei Madame hat sich mal wieder ein bisschen was angesammelt.
Da es (zumindest bis vor kurzem) herrlich warm war, habe ich mir zwei luftige Maxiröcke geholt sowie eine lockere Hose. Außerdem bin ich seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Raglanshirt. Spätestens, wenn ich mal wieder Friends schaue, kommt der Wunsch wieder hoch. Die Röcke haben einen leicht durchsichtigen Chiffonstoff und darunter einen leicht satin-artigen Stoff. Der schwarze Rock ist allerdings doch recht durscheinend, sodass ich einen kurzen, engen Rock drunter ziehe. Der Rock kommt auf den Fotos ziemlich blaustichig rüber, eigentlich ist es ein sattes Flaschengrün.
Röcke - Mara, je 10€
Hose - Mara, 5€
Shirt - H&M, 5€

Außerdem habe ich mir die Reduzierungen aufgrund des Sortimentwechsels bei Catrice nicht entgehen lassen. Einen Gel Eyeliner hab ich mir vorrätig geschnappt und außerdem habe ich jetzt endlich den Anlass gefunden, mir den Gel Eyeliner mit Goldpartikeln zu gönnen, um den ich sonst umher geschlichen bin. Da mich Star Was Here! (ja, ich geb's zu, den hab ich mir damals nur wegen dem Namen gekauft) und Metall Of Honor von den Made To Stay Longlasting Eyeshadows schon so positiv überrascht haben, sind noch die restlichen Cremelidschatten ins Körbchen gewandert. Die Produkte haben jeweils 1,75€ gekostet. Hätte ich sie zum regulären Preis geholt, wären das locker 22€ geworden. Da ich zu den netten Leuten gehöre, die die Produkte nicht öffnen, habe ich erst zuhause gesehen, dass einige Sachen schon angegrabbelt waren. Na ja, einmal mit dem Desinfektionstuch drüberwischen und damit hat sich die Sache. Nur bei so cremigen Produkten ist es natürlich ärgerlich, wenn die schon geöffnet wurden, da die ja doch ganz gerne mal austrocknen. Die Lidschatten riechen süßlich. 
Made To Stay Longlasting Eyeshadows (im Uhrzeigersinn) - 040 Lord Of The Blings, 060 Jennifer's Goldrush, 070 Mauvie Star und 080 Copper & Gabbana
links: Gel Eyeliner 010 Black Jack With Jack Black
rechts: Gel Eyeliner 050 Black Jack With Goldie Hawn

Bei Aldi gab es Laptop-Tabletts, die ich sehr praktisch finde (9,95€). Ich hab zwischen dem Rom- und dem London-Tablett geschwankt, allerdings waren, als ich im Laden ankam, eh nur noch zwei Rom- und zwei Tablet-Tabletts da. Also wurde mir die Entscheidung abgenommen. Beim London-Tablett hätte mich eh das knallrote Kissen gestört. Und durch mein Studium und den damit verbundenen Sprachkursen hab ich Italien eh sehr lieb gewonnen.



Da ich einen leichten Sortierfimmel habe, sind auch meine Massen an Nagellacken nach Marke und Bezeichnung sortiert. Endlich bin ich bei den W7 Nagellacken angekommen, die ich mal aus England mitgebracht habe. Sie haben mich zum einen an eine andere, teurere Nagellack-Marke erinnert und zum anderen haben mich die Farben, vor allem die changierenden, sehr angesprochen. Ich bin absolut begeistert, die Farbe deckt mit einer Schicht, trocknet schnell und hält jetzt schon vier Tage sogar ohne Tipwear. Außerdem gefällt mir der Look, da er richtig metallisch aussieht und sogar leicht an spiegelnde Oberflächen erinnert. Beim Glitzer-Topcoat reicht auch eine einzige Schicht, da extrem viele Flakes enthalten sind. Ich denke, mit maximal drei Schichten könnte man den auch so auf dem Nagel tragen, sodass er recht deckend rauskommt. Hier also meine Astronauten-Nägel. Leider haben die Lacke keine Farbbezeichnung.

Hach ja, da konnte man noch den Sonnenschein genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen