Search

Translate

Donnerstag, 25. Juli 2013

Meine Nägel machen Bling-Bling

Dieses Mal trage ich weitere W7-Lacke auf den Nägeln.

Nach einigem googlen könnte es sich bei diesem Lack um Metallic Saturn aus der Planets Collection handeln. Es ist ein "dreckiges", grünstichiges, vielleicht auch ein bisschen khaki, Gold. Auch dieser Lack deckt in einer Schicht und trocknet schnell, allerdings sieht man die Pinselstriche ein wenig.

Der Glitter Top Coat enthält, so wie der silberne auch, jede Menge Partikel, sodass er bestimmt auch mit einigen wenigen Schichten ohne farbigen Unterlack getragen werden könnte.
Übrigens lassen sich die Glitzernagellacke relativ gut entfernen. Ein bisschen Schrubben ist natürlich angesagt, aber ich hatte schon schlimmere Lacke, die wirklich nur Fetzen vom Wattepad zurückgelassen haben.
Die Silber-Kombi hat übrigens eine ganze Woche gehalten, das Gold fängt jetzt, am 5. Tag, langsam an, abzublättern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen