Search

Translate

Mittwoch, 3. Juli 2013

Nagelkram und Sonnenschein

Heute hab ich mal kurz bei dm reingeschaut in der Hoffnung, die Effect Nails von essence entdecken zu können. Und ich hatte Glück, ich konnte die 3D Glitters 02 Miss Blue Eyes und 04 Tonight At Midnight ergattern. Die Perlen waren natürlich schon ausverkauft, was aber nicht so tragisch ist, da die aus der RdL Young LE fast genau so aussehen. Das sonnige, warme Wetter hat mich außerdem dazu beflügelt, die Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch zu kaufen. Natürlich mit hohem Sonnenschutzfaktor, da ich sonst knallrot werde und Hautkrebs ist einfach uncool. Außerdem ist das Produkt ohne Selbstbräuner und soll einfach nur den Bräunungsprozess beschleunigen. Vielleicht werden meine käsigen Beine dann doch mal knackig braun. Die Sonnencreme hat einen typischen Geruch, allerdings nicht sonderlich stark.
essence effect nails 3D glitters - je 1,95€ (2,7g/2,9g)
Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch - 3,95€ (200ml)

Miss Blue Eyes ist ein dunkles, lilastichiges Blau mit einigen grün changierenden Flakes. Tonight At Midnight enthält silbernen und schwarzen Glitzer.


Wenn man das Deckelchen abschraubt, befindet sich darunter ein weiterer Verschluss mit einer kleinen Öffnung zur praktischen Dosierung.



Auf den Nägeln trage ich heute Make Me Blush von H&M und OPI's Teenage Dream.
Schon leicht leberwurstfarben.
Der Lack ist ziemlich flüssig und man muss aufpassen, dass er nicht tropft, aber er trocknet schnell und hält jetzt schon den 3. Tag makellos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen