Search

Translate

Donnerstag, 11. Juli 2013

OPI

Ich hab mir mal wieder was über Kleiderkreisel gegönnt. Als extremes Merchandise-Opfer verfalle ich regelmäßig den Limited Editions von OPI. Ich liebe die Mini-Sets, da man zum einen mehrere Farben hat und zum anderen ich einfach auf die Verpackungen stehe. Die Sets beinhalten jeweils vier Lacke mit je 3,75ml Nagellack.


Kleiderkreisel - 14€
Anlässlich des vierten Fluch der Karibik-Teils, Fremde Gezeiten, gab es die Pirates of the Caribbean - On Stranger Tides - Kollektion. Die Kollektion besteht aus Pastelltönen, was mich völlig überrascht hat, ich hätte mit Blutrot und Meerblau gerechnet, und einem Crackling-Top Coat. Das Set beinhaltet Skull & Glossbones (ein helles Grau mit leichtem Beige-Einschlag), Planks A Lot (ein Fliederton), Sparrow Me The Drama (ein kräftiges Rosa) und Stranger Tides (ein grünstichiges Grau). Das Set ist im Gegensatz zu den sonstigen Limited Editions nicht rechteckig, sondern oval und hat einen kleinen Meerjungfrauen-"Aufsteller".


Kleiderkreisel - 8€
Ich bin mit der Muppet-Show sowie den Filmen (Weihnachtsgeschichte, Schatzinsel, Muppets aus dem All) groß geworden, muss aber gestehen, dass ich den Film von 2011 noch nicht gesehen habe. Obwohl ich Jason Segel ebenfalls großartig finde. Die Kollektion besteht neben den Schimmer-Lacken auch noch aus knalligen Glitzer-Top Coats. Eigentlich wäre in dem Muppettes-Set auch noch der Excuse Moi! - Überlack enthalten (Miss Piggy ftw), aber wie das bei 2nd Hand so ist, sind die Sachen halt auch manchmal nicht vollständig.
Mein Set besteht also aus Wocka Wocka! (Rot mit rosa-silbrigem Schimmer), Designer...De Better! (Silber mit Kupfer-Glitzer) und Warm&Fozzie (Gold mit leichtem Rosaschimmer). Die recht kleine Verpackung zeigt Fozzie Bär, Tier, den Schlagzeuger von The Electric Mayhem, Miss Piggy, ihren Kermit, den Frosch und Professor Doktor Honigtau Bunsenbrenners Assistenten Beaker.


Kleiderkreisel - 8€
Ich bin nicht der größte Bond-Fan aller Zeiten und tingel deswegen ins Kino, aber die Reihe ist einfach Kult. Anlässlich des 23. Bond-Filmes und zum 50-jährigen Jubiläum gab es die gleichnamige Skyfall-Kollektion, welche von intensiven Farben geprägt ist. Die Bondettes enthalten GoldenEye (Goldgelb), The Spy Who Loved Me (helles Rot mit goldenem Schimmer), The World Is Not Enough (Silber mit Rosaschimmer) und Live And Let Die (dunkles Blaugrün mit Goldpartikeln). Die Farben gefallen mir sehr gut, schade nur, dass damit nur zwei Bonds, Roger Moore und Pierce Brosnan, vertreten sind. Die Verpackung ist in edlem Schwarz, Gold und Weinrot gestaltet und zeigt das aktuellste Bondgirl Séverine, dargestellt von Bérénice Marlohe. Passt zwar zum Titel der Minis, aber ich hätte mir ja doch eher Sean Connery gewünscht oder, damit es wieder namentlich passt, meinetwegen auch Daniel Craig. Und wenn es doch ein Bondgirl sein muss, dann vielleicht eher Domino Derval.


Kleiderkreisel - 16€
Wer immer schon wissen wollte, wie der Zauberer vor Dorothy nach Oz gekommen ist, wieso die Hexe des Westens so ist, wie sie ist und was es eigentlich mit der Hexe des Ostens, auf der Dorothys Haus versehentlich landet, auf sich hat, sollte sich Disneys Prequel Die fantastische Welt von Oz ansehen. Der Film basiert lose auf den Büchern von L. Frank Baum (die ich ebenfalls sehr empfehlen kann). Die Kollektion besteht aus Pastelltönen sowie funkelnden Glitzerlacken. Oz The Great And Powerful beinhaltet I Theodora You (Rosa wie Erdbeerjoghurt), Don't Burst My Bubble (milchige Cremefarbe), Glints Of Glinda (sanftes Beige) und dem Sugar/Sand-Lack What Wizardry Is This? (dreckiges Gold). Die Farben passen natürlich zu der feenhaften Erscheinung Glindas, aber bei Oz denke ich vor allem an satte, leuchtende Farben und natürlich die Smaragdstadt. Aber jetzt habe ich auch endlich mal Nudelacke in meiner Sammlung. Das Set zeigt James Franco als Oz, Mila Kunis als Theodora und Michelle Williams als Glinda.

1 Kommentar:

  1. Fluch der Karibik *.*
    Ich mag die FArben total und denn Film liebe ich.

    http://the-story-of-a-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen