Search

Translate

Dienstag, 23. Juli 2013

shelta

Meine Postkarten von Tasso sind innerhalb von 2 Tagen angekommen. Sie sollen dazu dienen, shelta bekannt zu machen. Dabei handelt es sich sozusagen um ein Online-Tierheim. Tierheime aus ganz Deutschland können dort ihre Tiere präsentieren. Somit wird überregional auf einer seriösen Plattform auf die Situation aufmerksam gemacht und die Vermittlungschancen steigen natürlich auch.
Wer also mithelfen möchte, auf das Projekt aufmerksam zu machen, kann sich die Postkarten völlig kostenfrei bei Tasso bestellen. Ich werde garantiert einige bei Postcrossing verschicken und auch in Kleiderkreisel- und booklooker-Bestellungen was beilegen, sowie natürlich in Cafés etc. etwas hinterlegen. Man kann zwischen fünf verschiedenen Motiven wählen, es ist also für jeden Liebhaber was dabei. Oder man nimmt so wie ich von jedem ein bisschen. Außerdem kann man fünf, 20 oder 50 Karten aussuchen.
Also, bestellt euch die Karten und verteilt sie fleißig, denn: Gratis, aber nicht umsonst. Einfacher kann man wirklich nicht helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen