Search

Translate

Sonntag, 11. August 2013

Schnäppchen

Ich habe im dm ein paar Schnäppchen gemacht, einmal dank der Grabbelkisten für die LEs (und die Sachen waren merkwürdigerweise noch unberührt) und dann noch aufgrund der Sortimentsumstellung von essence. Jedes Teil hat mich somit 95 Cent gekostet.

Die Nail Art Decoration Kits haben mich jedes Mal, wenn ich vor der essence-Theke stand, angefunkelt. Das goldene Set, 02 Amazing Bling Bling, enthält Hexagone, Metallspäne, Halbkugeln, Rauten und Goldfolie. Es enthält insgesamt 1,53g. Das silberne Set, 01 Fantastic Metallics, besteht ebenfalls aus Metallspäne, Rauten, bunten Schleifen, größeren Sechsecken und Silberfolie. Insgesamt macht das 1,57g. 

Diese Baked Eyeshadows stammen aus der Me & My Ice Cream Limited Edition. 03 Always In My Mint ist, wie der Name schon sagt, ein Mintton mit Creme, 01 Cone Head ist ebenfalls ein Cremeton mit lila Einschlägen. Aufgetragen erkennt man die Farben nur mit viel Fantasie, links 01, rechts 02. Übrig bleibt eigentlich nur ein silberner Schimmer. Enthalten sind 1,5g.

Dieser Lip Colour Pen stammt aus der Glamazona LE von Catrice. Mir gefällt das Design mit goldenem Leo-Muster auf schwarz und den pinken Konturen einer Blüte sehr gut. Die Farbe ist ein kräftiges Bonbon-Pink, heißt C02 I Got The Flower! und riecht vanillig-süß. Die Farbe hält einige Stunden, allerdings verschmiert sie sehr schnell, man sollte also auch unbedingt einen Lipliner benutzen, um ein Auslaufen zu verhindern. Enthalten sind 2,5g.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen