Search

Translate

Sonntag, 4. August 2013

und wieder mal Krams

Über die Zeit hat sich mal wieder einiges angesammelt.

Das Kleid mit dem Erdbeer-Muster gab es im Sale bei Ernsting's Family für 9€ statt 14€. Es hat Volants am Ausschnitt und wird mit einer süßen Schleife tailliert. Der Stoff ist schön weich und leicht. Mir Winzling reicht es ungefähr bis zu den Knien. 

Nachdem ich den Lack einer Freundin zum Geburtstag geschenkt habe, wusste ich, den brauch ich auch. 040 Illegal ist ein schönes, helles Rot mit goldenem Schimmer und stammt aus der Sand Style Polish - Reihe und hat somit, wie der Name sagt, ein Sand-Finish. 
dm - 1,95€ (11ml)

Unfassbar, aber ich habe in der Grabbelkiste bei dm einen völlig makellosen Lip Balm Tint aus der Matchpoint LE von Catrice entdecken können. Den ChamPINKon hab ich ja schon lieb gewonnen und der Rockby hat mich nur noch 95 Cent gekostet.

Diese Sonnenbrillen in Mintgrün und Flieder in schicker Cat-Eye-Form gab es ebenfalls im Sale bei Ernsting's Family für je 2€ statt 4€.

Das Balea Buttermilk & Lemon Duschpeeling riecht total lecker, erinnert mich an Zitronenrolle. Es peelt wirklich angenehm. 
dm - 1,45€ (200ml)

Die aktuellen Balea-Sommerduschen habe ich mir nachgekauft, ich liebe einfach fruchtige Düfte. Wer auf natürliche Aromen steht, wird hier allerdings nicht fündig. Der Geruch erinnert eher an Gummibärchen mit entsprechendem Geschmack. Sie pflegen zwar nicht sonderlich, aber dafür gibt's ja Bodylotions. 
dm - je 0,65€ (300ml)

Das Gesichtswasser und den AMU-Entferner habe ich ebenfalls zum erneuten Male nachgekauft. Das Gesichtswasser ist schön sanft und erfrischt, ich benutze es gerne abends, um mein Gesicht von allem möglichen zu reinigen. Der AMU-Entferner bekommt wasserfestes Make-Up in zwei Wischen runter und brennt nicht. Er ist zwar ziemlich ölig, aber das lässt sich eben wegwischen. Diese Woche war er auf 99 Cent reduziert. Beide Produkte sind als vegan gekennzeichnet.
Rossmann Rival de Loop Clean & Care Pflegendes Gesichtswasser - 0,99€ (200ml)
Rossmann Rival de Loop Clean & Care Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner - 1,49€ (100ml)

Ich liebe diese Haarkur. Sie riecht nach Babyöl und macht die Haare extrem leicht kämmbar.
Rossmann - 1,29€ (150ml)

Ich bin lange um den alverde Sun Kissed Highlighter herumgeschlichen und endlich habe ich ihn mitgenommen. Mir gefällt vor allem, dass er einen goldenen, warmen Schimmer hat. Viele Hightlighter glänzen ja eher silbern. Er trägt die Vegan-Kennzeichnung.
dm - 2,95€ (10ml)

Die 07 Candy Buffet-Perlen hab ich in der essence Effect Nails 3D Glitters-LE leider verpasst, aber da sie jetzt in feste Sortiment wandern und die aus der LE schon vorab eingezogen sind, konnte ich sie noch nachträglich bekommen. Eine Packung kostet 1,95€ und beinhaltet 8,5g. Treffender könnte der Name wirklich nicht sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen