Search

Translate

Samstag, 19. Oktober 2013

Alles Gute nachträglich!

Letztens hab ich mich endlich mal wieder mit einer alten Freundin getroffen. Seit dem Studium sehen wir uns leider sehr sehr selten. Daher hat sie mir meine Geburtstagsgeschenke auch jetzt erst übergeben können. Ich muss sagen, so eine verspätete Überraschung hat auch was für sich. Auf jeden Fall hab ich mich total gefreut, sie hat mir ein Vier-Jahreszeiten-Paket gemacht mit Sachen, die sie über die Zeit u.a. in Polen und Frankreich gesammelt hat. Die kuschelige Wärmflasche von fashy hat sie noch selber mit dem Miss Piggy-Bügelbild versehen. Einer meiner absoluten Favoriten ist die Sonnenbrille von Diana, nach so einer Form suche ich schon ewig. 

Das milde Baby-Shampoo von Corine de Farme enthält 250ml und wurde in Frankreich produziert. Es enthält 95% natürlicher Stoffe, ist ohne Parabene, Seife oder Alkohol und soll somit für eine optimale Toleranz sorgen und die Kopfhaut nicht reizen. Laut Angaben ist es somit auch für Allergiker geeignet. 
Es riecht typisch nach Baby-Shampoo und hat eine ebenso typisch durchsichtig. 

Dieses Melkfett (150ml) ist ebenfalls von Corine de Farme und enthält einen Bräunungsbeschleuniger und soll die Bräune auch länger haltbar machen. Es enthält Monoi Tiare de Tahiti und riecht dementsprechend, leicht exotisch und süß. Auch dies besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen und ist ohne Parabene.

Die Verpackung dieser italienischen handgemachten Pflanzenseife von Alchimia Soap finde ich wunderschön, macht sich echt toll als nettes Geschenk. Sie ist 300g schwer und ohne Farbstoffe. Sie riecht, wie der Name schon verrät, sehr blumig, aber irgendwie auch würzig.

Diese beiden Catrice-Lacke hatte sie als perfektes, herbstliches Duo gedacht: 45 Kitch Me If You Can und 22 Bricky Mouse. Beide enthalten 10ml. Kitch Me If You Can hat eine durchsichtige Base und enthält rosa Hexagone sowie kleine flimmernde Pünktchen. Bricky Mouse geht in Richtung Rosenholz und enthält ein goldenen Schimmer.


Und zu guter Letzt: diesen verstellbaren Doppelfingerring hat mir meine Schwester von ihrem ersten Gehalt geschenkt. Ich liebe Fledermäuse, sie sehen so eigenartig aus und zugleich furchtbar knuffig. Der Ring geht fast über alle Finger, ich liebe ja großen, ausgefallenen Schmuck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen