Search

Translate

Samstag, 5. Oktober 2013

Glück gehabt!

Letzte Woche trudelte ein kleines Päckchen bei mir ein. Absender: Rossmann. Ich war völlig irritiert. Der Inhalt verriet dann aber den Grund: ich hatte beim Gewinnspiel gewonnen. Das war vielleicht das dritte Mal in meinem Leben, dass ich was gewonnen habe (nie was großes, aber jedes Mal sehr wichtig für mich, ich erinnere mich noch an das Kuscheltier, das ich an einer Losbude erhalten habe).
Das Päckchen enthielt Kosmetikprodukte von Rival de Loop.
Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher - 1,29€ (25 Stück) vegan
Clean & Care ölfreie Augen Make-Up Entferner Pads - 0,99€ (50 Stück) vegan
Peel-Off Porentiefe Reinigungsmaske - 0,49€ (2x8ml) vegan
Make-Up Corrector Pen - 2,99€ (3ml + 3 Ersatzspitzen)
Make Up Base - 2,49€ (15ml)
Volume Lipgloss in 03 Liliac - 1,49€ (5ml)
3in1 Multi Effect Mascara - 2,99€ (8ml)

Auf die Reinigungstücher bin ich gespannt, sehr gut finde ich, dass sie auch wasserfeste Make-Up entfernen und alkoholfrei sind. Also perfekt für meine Haut. 

Mal schauen, ob sich für die Augen Make-Up Entferner Pads noch eine andere Verwendung finden lässt, mein AMU werde ich damit nämlich nicht runterbekommen (Geleyeliner+wasserfeste Wimperntusche).

Erinnert mich daran, dass ich noch einige Masken im Schrank liegen habe, die ich noch benutzen muss. Diese hier klingt vielversprechend.

Der Corrector Pen entfernt wirklich alles sehr präzise, Geleyeliner, roten Lippenstift usw. Allerdings entfernt er wirklich ALLES, also auch das Make-Up darunter. Die Spitzen verfärben sich schnell, außerdem hinterlässt er einen öligen Film, denn man entfernen muss, wenn man überschminken möchte.

Die Base hinterlässt einen zarten Schimmer. Bisher habe ich noch nie eine Base benutzt, vielleicht werde ich es mal testen. Ansonsten lässt sie sich auch als silbriger Highlighter verwenden. Hält auf jeden Fall einige Stunden.

Beim Lipgloss dachte ich erst: Ne, eher nicht meine Farbe. Allerdings hinterlässt er nur einen leichten Glitzer und ist sehr glossig. Und riecht stark minzig. Der Applikator sagt mir persönlich nicht zu, da er sehr lang ist. Einen Effekt konnte ich bisher nicht feststellen, einen Pluspunkt gibt es aber, da er nicht klebrig ist. Allerdings hält er nur sehr kurz.

Die Mascara hatte ich mir schon mal selber gekauft, allerdings bevor ich sie getestet hatte an meine Schwester weitergegeben, da sie keine mehr hatte. Sie verlängert auf jeden Fall, der Schwung ist okay. Nur Volumen kann ich nicht feststellen, außerdem verklebt sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen