Search

Translate

Dienstag, 29. Oktober 2013

This is Halloween.

Auf der Suche nach Deko und Accessoires für Halloween war ich bei C&A, da ich bei Nanu Nana leider keinen Erfolg hatte (zumindest, was meine gewünschten Artikel betrifft). Dort gibt es momentan weitere 20% auf bereits reduzierte Artikel. Für Halloween habe ich zwar nichts gefunden, dafür aber Klamotten, die perfekt zum Herbst passen, wenn man sich mit einem Tee im Bettchen einmummelt und einer CD mit Werken von Edgar Allan Poe lauscht.
Glitter zum Basteln und Dekorieren - Nanu Nana, 2,95€ (6x6g)
Ohrringe - Six, 2€
Sweatshirt - C&A, 7,20€
T-Shirt - C&A, 5,60€
Top - C&A, 5,60€

"beauty may be skin deep but ugly is in the bones"
Das Top ist grade geschnitten und hat Applikationen auf der Schulter, die an Reptilienleder erinnern. Die Optik ist zwar eigentlich nicht mein Fall, zum Stil des Tops passt es aber. Es ist aus der Oh Boy-Kollektion.

Das Shirt ist aus der Pretty Gothic-Kollektion. Die Aufmachung des Prints erinnert an einen Bilderrahmen oder einen alten Grabstein. Der Rahmen besteht aus samtigen Flockdruck. Die Schriftzüge sind auf Englisch, Französisch und Latein. Da ich letzteres leider nicht beherrsche, kann ich nicht sagen, was genau auf dem Shirt steht. Allerdings ist der Druck auch im Used-Look, sodass man nicht alles erkennt bis auf die großen Schriftzüge wie "Robina Pseudo-Acacia" "Cabinet de Mystique" und "Bouquet de Nuit". Nicht sonderlich inhaltsvoll, aber es klingt gut. Außerdem sind Fledermäuse drauf! Der Kragen und die Ärmel bestehen aus Kunstleder.

Dieser grau-blau-schwarze Pulli ist etwas oversized geschnitten und super bequem. Leomuster gefällt natürlich nicht jedem, aber dieses ist doch recht dezent. Im Nacken gibt es einen Reißverschluss. Die Nähte an Ärmeln und Kragen erzeugen hier den Used-Look. Das angenehme: der Pullover ist aus 100% Baumwolle. Auch er stammt aus der Oh Boy-Kollektion.


Ein rotes Sale-Schild lockte mich dann später noch in den Six-Laden. Leider waren größtenteils echt unschöne Sachen dabei, doch diese recht unspektakulären Ohrringe haben es mir dann doch angetan. Ich hoffe ja auf einen großen Sale, was den tollen Halloween-Schmuck betrifft.
Hoffentlich kann ich die Ohrringe überhaupt tragen, eins meiner Ohrlöcher ist schief bzw. wurde zu weit unten gestochen (deswegen Kinder, Finger weg von den Pistolen beim Juwelier!) und immer, wenn ich Ohrhänger trage, sind diese extrem schwer, was echt unangenehm ist. Ich trauere immer noch meinen wunderschönen Bamboo Hoops nach. Aber diese sind recht leicht, ich hoffe, dass es klappt.


Bei Nanu Nana gab es zwar nicht das, was ich gesucht hatte, dafür entdeckte ich diesen Deko- und Bastelglitzer. Vor allem die holografischen silbernen Flakes und die in weiß-rosa haben es mir angetan (fühlt sich noch wer an ein Einhorn erinnert?). Ich denke, ich werde die auch mal auf den Nägeln ausprobieren. Günstiger als der Glitzer aus der Drogerie ist es auf jeden Fall (und aus der Parfümerie sowieso). Wenn ich das hochrechne, hätte ich für die Menge, selbst wenn es "nur" von essence wäre, über 20€ bezahlt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen