Search

Translate

Dienstag, 26. November 2013

Evil Queen

Das erste Mal, dass ich diesen Topper benutzt habe. Leider ist er qualitativ eine absolute Niete: ich brauchte drei Schichten, um dieses ungleichmäßige Ergebnis hinzubekommen, er ist nach vier Stunden noch nicht durchgetrocknet gewesen (was für Abdrücke meiner Bettwäsche gesorgt hat) und er hat Bläschen gebildet.

p2 Last Forever Nail Polish 180 Dim the Lights!
essence Snow White Special Effect Topper 01 Evil Queen
Dafür gefällt mir der Dim the Lights! sehr gut. In der Flasche lässt sich ein leichtes Glitzern in dem mauve-farbenen Lack erkennen, dieses ist auf den Nägeln aber nicht mehr vorhanden. Er deckt in einer Schicht und hält recht lange (wobei ich finde, dass die Colour Victims das Last Forever doch eher verdient hätten).

Trennen werde ich mich von dem Lack wohl trotzdem nicht können, er sieht in der Flasche so schön aus (und er hat einen Bezug zu Disney). Ein paar kleine Flakes als Lückenfüller neben den großen Hexagonen würden vielleicht für ein netteres Aussehen auf dem Nagel sorgen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen