Search

Translate

Dienstag, 5. November 2013

Wenn es schon keinen Hogwarts-Brief gab...

dann schmücke ich mich wenigstens mit allem, was Harrys Welt so zu bieten hat (und lese fleißig).
Eine nette Kleiderkreislerin hat eine Art Preisausschreiben gemacht und ich bin die Überglückliche, die sich über einen fantastischen Ring freuen darf.

Ich hab mich sehr über den Brief gefreut (schaut euch nur die süße Schleife und das Herzchen an), außerdem war noch ein netter Zettel dabei. 

Der Ring hat genau die richtige Größe, nicht zu unauffällig, aber auch nicht zu groß. Dass er größenverstellbar ist, gefällt mir natürlich umso mehr.
Sie bietet momentan auch noch weitere Ringe an, vor allem, aber nicht nur, Harry Potter bezogen: Alexandrakom (und ja, alles im Rahmen der KK-Richtlinien, die Ringe sind nicht extra angefertigt, sondern sind quasi 2nd Hand (im wahrsten Sinne des Wortes)).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen