Search

Translate

Mittwoch, 27. November 2013

Zeug.

Und wieder mal ein bisschen Krimskrams.
Schuhe von Underground England - getauscht über Kleiderkreisel
Buch Simons Katze Der Zaunkönig - 4,95€ 
essence Dark Romance Nail Polish in 02 Red Romance und 03 Moonless Night - je 1,75€ (10ml)

Die Schuhe (sie sind sooo flauschig) hab ich bei einem Treffen mit einer Kreislerin gegen ein Shirt, einen Rock und einen Nagellack getauscht. Sie passen glücklicherweise perfekt.

Heute kam die Dark Romance LE neu in die Drogeriemärkte hier. Ich habe mich für die Lacke 02 Red Romance, ein dunkles Rot mit mattem Finish und 03 Moonless Night, ein Grau mit sogenanntem Suede-Finish entschieden. Richtig matt finde ich den roten Lack nicht, aber er hat halt kein glossiges Finish. Die "Wildleder"-Optik mag ich sehr gerne, sie ist richtig matt und fühlt sich irgendwie ein bisschen weich bzw. pelzig an. Schön ist auch, dass vor allem der Moonless Night schnell trocknet. Leider bildet sich furchtbar schnell Tipwear.

Ich liebe Simon's Cat. Ich denke, jeder Dosenöffner kann sich mit Simon identifizieren und erkennt seine Fellnasen in dieser listigen, frechen, aber auch knuddeligen Katze wieder. Außerdem finde ich Simon Tofields Einsatz für den Tierschutz (natürlich vor allem für Katzen) super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen