Search

Translate

Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt


essence Snow White Special Effect Topper 02 The Huntsman
Catrice Ultimate Nail Lacquer 910 Oh My Goldness!

Der erste Dezember und direkt der erste Advent. Endlich darf ich mich offiziell auf Weihnachten freuen, ohne dass alle davon genervt sind. Letzte Woche haben die Weihnachtsmärkte eröffnet und ich liebe es, einfach nur drüber zu schlendern und die verschiedenen Düfte aufzusaugen: Lakritz, Zimt, Tannengrün. Einen Glühwein habe ich mir zwar noch nicht gegönnt, aber dafür einen Paradiesapfel sowie Waldmeister- und immerhin Glühweinbonbons. 
Die Nägel habe ich in festlichem Gold lackiert.
Oh My Goldness! ist relativ sheer, man braucht zwei Schichten, damit er deckt. Aber die goldgelbe Farbe trocknet recht schnell. The Huntsman sah in der Flasche farblich passender aus, die großen Flakes haben aber eher einen hellen Goldton. Leider sind ebenso wie im Evil Queen nur wenige große Flakes enthalten, durch die kleinen Pünktchen sieht es aber nicht so leer aus. Der Lack braucht leider sehr lange zum Trocknen, schlägt aber keine Blasen oder ähnliches und ist auch nicht ganz so dickflüssig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen