Search

Translate

Dienstag, 31. Dezember 2013

Geschenke

Zwar etwas verspätet (bei vielen merkt man nichts mehr von der Festtagsstimmung), aber hier sind meine Geschenke. Also, die, die ich selber verschenkt habe sowie die wunderbaren, die ich von meinen Lieben bekommen habe.

Beginnen wir mit denen, die die wichtigsten Personen in meinem Leben erhalten haben (einige Geschenke waren auch Artikel, die ich selber geschenkt bekommen habe, z.B. von Drogerien, oder aber die noch aus meiner eigenen Sammlung stammen, die ich bisher aber nie benutzt habe. Dies habe ich natürlich gekennzeichnet.)


mein Freund
Simon's Cat Einkaufsliste - Sandras Tieroase, 3,49€
Karten für der Dennis aus Hürth: Leider nein! Leider gar nicht! - eventim, je 29€

meine kleinste Schwester
Monster High Scaris Clawdeen Wolf - City-Games (über Amazon), 22,40€
Monster High T-Shirt mit Frankie Stein und Draculaura und Longsleeve mit Lagoona Blue und Draculaura - Kik, je 4,99€
Monster High Pullover mit Draculaura - Kik, 7,99€

meine jüngere Schwester
Tasche - H&M, 10€
Rival de Loop 3in1 Multi Effect Mascara - Rossmann, 2,99€ (Geschenk)

meine Eltern
Jonas Jonasson: Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand - booklooker, 9,49€
Radio Rock Revolution - booklooker, 4,15€
Merian live! Südengland Von Cornwall bis Kent - booklooker, 4,99€

meine beste Freundin (und ihre Mieze)
selbstgebastelte Zauberwürfel-Taschentuch-Box à la The Big Bang Theory (angelehnt an Allisons Rubik’s Cube Tissue Box Cover Tutorial auf Dream A Little Bigger, auch wenn meins dank Papas Hilfe komplett selbst gebastelt und aus Holz ist)
Ferrero Giotto Cacao
Armband - Ernsting's Family, ca.1€ (privat)
p2 Color Victim Nail Polish - dm, 1,55€ (privat)
Alterra Natural Parfum Lemon Feeling - Rossmann, 4,99€
Dreamies mit köstlichem Käse - dm, 0,85€
Dokas Hühnchensandwich mit Käse - Sandras Tieroase, 1,99€

Freundin
Jacobs Cappuccino Milka und Oreo (privat)
Alnatura Knabber-Eulen - dm, 1,45€
Hannibal Panorama-Tasse - Cewe über dm Fotoparadies, 10,95€
Rabattgutschein Zalando (privat)
Schneeflöckchen Hardröckchen-Karte - Telekom
Dove Limited Edition Winter Care Hand Cream - Rossmann, 2,15€(privat)
Probe von Guerlains Körperlotion La petite robe noire - Douglas (privat)
Nivea Pearls & Beauty Deospray - Ihr Platz, 1,55€
Alnatura Tee-Auswahl - dm, 2,45€
treaclemoon Warm Cinnamon Nights - dm, 0,95€
essence Me & My Ice Cream Limited Edition Cream Blush in 01 Ice Bomb - dm, 2,75€ (privat)
Handschuhe - C&A, 3€


Freundin
A Very She & Him Christmas - Lowe Records (über Amazon), 10,99€
Teebeutel (King's Crown Früchtetee Kirsch-Banane, Das gesunde Plus Früchtetee Südamerika Drachenfrucht-Limette und Das gesunde Plus Früchtetee Asien Mango-Litschi)
Catrice Defining Blush - dm, 3,49€ (privat)
Nivea Eye Shadow by Chantal Thomass - Ihr Platz, 7,99€ (privat)
p2 Impressive Gel Kajal - dm, 2,75€ (Geschenk)
Max Factor Vibrant Curve Effect Lip Gloss - Ihr Platz, 9,99€ (privat)
Rival de Loop Peel-Off Porentiefe Reinigungsmaske - Rossmann, 0,49€ (Geschenk)
Schneeflöckchen Hardröckchen-Karte - Telekom

Freundin
Balea Pflegecreme - dm, 1,25€ (Geschenk)
Nonique Tropisches Gesichtsfluid - Ihr Platz, 6,95€ (privat)
Nonique Tropisches Augenserum - Ihr Platz, 5,95€ (privat)
selbstgemachte gebrannte Mandeln
Balea Bademomente Losgelöst - dm, 0,55€ (privat)
Teebeutel (King's Crown Früchtetee Kirsch-Banane, Das gesunde Plus Früchtetee Asien Mango-Litschi und Das gesunde Plus Früchtetee Südamerika Drachenfrucht-Limette)
Ä Tännsch'n Please! - Edgar Free Cards

Meine Freundinnen in der Uni haben auch alle selbstgemachte gebrannte Mandeln und einen leckeren Tee bekommen.

Außerdem hab ich über Kleiderkreisel beim Katzenwichteln teilgenommen und dieses Päckchen verschickt.
selbstgemachtes Holunderblütengelee und selbstgemachte gebrannte Mandeln
essence 24h Hand Protection Balm - dm, 0,99€ (privat)
treaclemoon Warm Cinnamon Nights - dm, 0,95€
Alnatura Adventskalendertee - dm, 2,95€
Spielmäuse - Sandras Tieroase, je 0,79€
petnatur, Catz Finefood und Leonardo - Sandras Tieroase, eigentlich 1,85€, 1,49€ und 0,95€ (da sie aus dem Testpaket stammen ca. 1,17€ pro Dose)
Trixie Plüschwürfel - Raiffeisen, 6,99€
Simon's Cat Postkarte - Postkartenkalender (privat)
Mucki Katzenminze - Raiffeisen, 1,99€ (privat)
Dokas Hühnchensandwich - Sandras Tieroase, 1,99€
Flyer von Kapelle Petra, Tassos Ich war eine Wohnungskatze, Tassos Wühltischwelpen
Fotos von Kiwi




So, kommen wir jetzt zu den wundervollen Sachen, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.

von meinem Freund (ein Geschenk fehlt leider noch)
Minion-Beutel
Simons Katze Hoch die Tatzen!
CSI:NY Season 5 & 7
Ich einfach unverbesserlich-Einhorn (Es ist so flauschig!)

von meiner jüngeren Schwester
Fuchs-Umhängetasche
Kraken-Kette

von meiner kleinsten Schwester und meinen Eltern
Micky-Maus-Pullover
Kette mit Drachen und einem roten Stein
warme Leo-Strumpfhose
Desperate Housewives Season 4
Disneys Pinocchio
Guido Maria Kretschmers Anziehungskraft

von meiner besten Freundin
Disney Princess Kalender
Arielle, die Meerjungfrau Comicbuch
The Body Shop Mango Lip & Body Butter Gift Set
Tausendundeine Nacht

von einer Freundin
Cakepop-Halter
Dr. Oetker Prinzessin Lillifee Juwelen

von einer Freundin
selbstgebastelte Pop-Up-Karte
Schogetten Alpenmilch, Nürnberger Engel, Haselnussschnitten und Ritter Sport Alpenmilch (und eigentlich auch noch eine Kaffee-Waffel)
Meßmer Ägyptischer Amun Granatapfel-Honig-Tee und Krüger Chai Latte
Maybelline Color Show Nagellack
Elfe
Spiegelburg Wärmekissen
Swiss-O-Par Arganöl Haarkur
essence Happy Holidays Nail Sweets
Stabilo Point 88, Faber-Castell permanenter Multimarker und Stabilo Swing Cool Textmarker

Kiwis Wichtelpaket
Katzenfutter von Real Nature und Almo Nature
Karte mit schmusigen Grüßen
Milka bunte Schokolinsen
Dreamies Mix mit köstlichem Käse und mit leckerem Rind
4cats Weihnachtsstiefel Baldrian Schmusekissen und Kong Hugga Plüsch

Alles in allem waren es wieder wundervolle Tage mit köstlichem Essen und einem gemütlichen Beisammensein mit den Liebsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen