Search

Translate

Dienstag, 31. Dezember 2013

Liebe Grüße aus dem p2 Team

Kurz vor Weihnachten ist ein Maxibrief von p2 bei mir eingetrudelt. Aufgeregt fischte ich den Umschlag aus dem Postkasten, das hatte ich wirklich nicht erwartet. Enthalten war ein Festtagsgruß des p2 Teams und ein nettes Extra, die persönlichen Lieblinge von Dagmar, Evelyn, Mona und Verena sowie ein aufstellbarer Postkartenkalender. 

Lieblingsprodukte heißt: p2 Impressive Gel Kajal und p2 Couture Lip Polish + Stain, zwei sehr coole Produkte, wie ich mittlerweile festgestellt habe. Ich habe die Farben 030 Dramatic Taupe und 045 Professional Attitude erhalten. 

Der Impressive Gel Kajal ist interessant. Er lässt sich sehr präzise auftragen (und damit das auch so bleibt, ist am Ende ein Anspitzer angebracht), ist angenehm weich und gibt gut Farbe ab. Außerdem ist er absolut wischfest. Ich bin schon gespannt, wie er sich im Alltag bewähren wird, außerdem wird es für mich mal was anderes als immer nur schwarzer Lidstrich. Ich kann mit die Farbe an meinen grünen Augen auch recht gut vorstellen. 
eigentlicher Preis: 2,75€
ohne Parfum, kontaktlinsenverträglich
vegan

Der Couture Lip Polish + Stain ist wie der Name sagt ein langanhaltender Lippenlack. Er kombiniert die Farbintensität eines Lippenstiftes, den Auftrag und den Glanz eines Lipglosses und die Haltbarkeit eines Stains (angeblich soll er sogar wasserfest sein). Die erhaltene Farbe gefällt mir sehr gut, sie ist perfekt für den Alltag. Ein Negativpunkt ist der Applikator, der das Produkt sehr ungleichmäßig aufnimmt. Außerdem ist dieses wirklich sehr flüssig, nahezu wässrig. Ebenso bleibt der glossige Effekt nicht sonderlich lange erhalten, aber immerhin die Farbe. Als angenehm empfinde ich, dass das Produkt die Lippen nicht austrocknet, was bei dieser Art ja doch recht häufig geschieht. 
Inhalt: 7ml
eigentlicher Preis: 3,25€
parfum- und parabenfrei
vegan



Als Postcrosserin hat mein Herz natürlich einen Hüpfer gemacht aufgrund des Postkartenkalenders. Er enthält Bilder von p2-Produkten, die man, wenn man denn möchte, beliebig mit den Monaten variieren kann. Der Kalender lässt sich aufstellen und die Monatskärtchen sind abwechselnd in schwarz mit weißer Schrift und in weiß mit schwarzer Schrift gehalten. Die Produktfotos sind wirklich sehr gelungen, auf den Fotos seht ihr meine persönlichen Highlights.

Danke liebes p2-Team, ich bin schon gespannt auf die Trendprodukte und Limited Editions im neuen Jahr. Vor allem, wenn es so vielversprechend weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen