Search

Translate

Freitag, 3. Januar 2014

Merry belated Christmas

Ich hab noch Bilder von meinen "Weihnachtsnägeln" auf der Festplatte gefunden, also lade ich sie etwas verzögert hoch. Solange noch die kalte Jahreszeit (na ja...) herrscht, ist das völlig okay. Oder ich könnte noch knapp ein Jahr warten...
W7 Nail Polish - (vermutlich) Polar Bear
essence Glitter Topper Hugs & Kisses LE - 04 Sunshine and Red Roses
essence Nail Sweets Happy Holidays LE - 01 Season's Greetings!
Alnatura Schoko Winter Apfel, Marzipantaler Zartbitter und Schoko Mandel Knusper Orange (omnomnomnom)



Der W7 Nagellack ist ein perliges Weiß, welches relativ gut deckt, was bei einem solchen Finish ja doch recht selten ist. Nach zwei Schichten sah er schon recht gut aus und hätte auch solo getragen werden können. Die Farbe trocknet relativ schnell, war vor allem bei Lacken in der Metallic-Richtung nicht immer der Fall ist. Bei den Nail Sweets habe ich mich für eine Zuckerstange und einen Nikolausstrumpf entschieden. Die Verpackung hat einen Kleber beigefügt. Es ist etwas Fummelarbeit, da der im Deckel integrierte "Stab" zum Auftragen hart und nicht beweglich und teilweise etwas breiter als die Nail Sweets ist. Dafür hält er sehr gut und trocknet auch relativ schnell. Sunshine and Red Roses enthält neben dem roten und dem Holo-Schimmer auch rote Herzen. Auch hier ist etwas Bemühung gefragt, um diese rauszufischen. Ist zwar ein wenig Arbeit, aber dafür lassen sie sich auch gekonnt dosieren und platzieren. Auch hiervon habe ich zwei Schichten aufgetragen. Trotz der geligen, leicht klebrigen Konsistenz trocknete der Lack recht schnell. Das Design hat knapp eine Woche gehalten und sogar Duschen und Abspülen unbeschadet überstanden, wovon ich echt positiv überrascht bin. Vor allem, da einige Herzen an ein paar Ecken ein wenig abstehen. Die Nail Sweets sind natürlich auch etwas höher (ca. 1-2mm), werden aber komplett von dem Top Coat umhüllt.



Nur noch 355 Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen