Search

Translate

Dienstag, 25. Februar 2014

Ausverkauf, Geschenke und Reduzierungen

Vöslauer prickelnd - dm, 0,95€/1l
Alnatura Knabber Drachen Paprika und Knabber Igel Sesam - dm, je 1,45€/100g
L'Occitane Handcreme Mandel, Kirschblüte und Karitébutter - L'Occitane en Provence, je 10ml/geschenkt
Rival de Loop Young Mousse Make-Up - Rossmann, 2,49€/18ml
p2 Color Victim Nail Polish 996 Before Sunrise - dm, 1,55€/8ml

Eigentlich wollte ich ja nur Bücher aus der Bibliothek und mir die Gratis-Handcremes abholen, aber irgendwie bin ich dann doch noch in den Drogerien gelandet. Natürlich hab ich wieder vergessen, was zu trinken mitzunehmen und irgendwie fand ich die kleine, bauchige Flasche ziemlich witzig. Den Knabberkram fand ich auch einfach nur niedlich und glücklicherweise schmeckt er auch noch sehr lecker. Die Paprika-Drachen sind auch für Veganer geeignet. Sie sind nicht zu stark gewürzt, was ich sehr angenehm fand. Beide Varianten sind bio.
Als ich in der Grabbelkiste von Rossmann noch ein Döschen mit dem "alten" Mousse Make-Up fand, hätte ich am liebsten einen Hüpfer gemacht. Also verzögert sich die Suche nach einem würdigen Ersatz glücklicherweise noch ein wenig.

p2 hat ordentlich reduziert um Platz für die neuen Produkte zu machen. Komischerweise gab es allerdings keine Nagellacke preisgünstiger, der Before Sunrise durfte dann jetzt letztendlich doch mit. Die Farbe lässt sich ganz schlecht beschreiben. Es handelt sich um ein bräunliches Rot mit goldgelbem Schimmer und irgendwie leuchtet er in der Flasche an den Ecken blau. Auf Tragebildern erkennt man ein dunkles, metallisches Rot. Ich bin schon wirklich gespannt.

L'Occitane hat bei einer Aktion mal wieder Produkte verschenkt. Statt einer Karitébutter-Handcreme in Originalgröße gab es diesmal allerdings drei Minis zum Testen. Ein Fan des Klassikers bin ich schon, die Karitécreme riecht frisch, zieht schnell ein und pflegt die Hände. Umso gespannter bin ich, die anderen beiden Varianten auszuprobieren (bisher hab ich nur noch an der Mango geschnuppert, die ich an eine Freundin verschenkt habe, köstlich. Oh, außerdem hab ich noch eine, die Fleurs Merveilleuses, die ich vor allem aufgrund der süßen Verpackung ansprechend fand. Der Geruch dürfte wohl nicht jeden ansprechen, mir gefällt er. Schön süß.). Rein vom Geruch her sprechen mich diese beiden für mich neuen Varianten sehr an. Kirschblüte riecht wie der Name sagt blumig, aber auch ein wenig pudrig. Hier ist mir vor allem aufgefallen, dass die Creme flüssiger ist als die Karité (die Festigkeit kommt wohl durch den hohen Buttergehalt zustande). Der Mangelgeruch der Amande ist nicht zu stark, die Handcreme riecht vor allem auch süß. Im Laden hab ich außerdem die Verbene getestet, sehr erfrischend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen