Search

Translate

Mittwoch, 26. Februar 2014

Prickelnd-erfrischend: die neue Duftwelt „those lemonade days“ von treaclemoon

"Die Spekulationen der gespannten treaclemoon-Fans haben ein Ende, denn jetzt ist entschieden: Die neue, leuchtend-gelbe treaclemoon-Duftwelt „those lemonade days“ startet ab Anfang März als Duschcreme in den Handel und ergänzt dort gewohnt duftintensiv und farbenfroh das bestehende Produktsortiment der erfolgreichen Gute-Laune-Marke. Mit ihrem zitronig-prickelnden Duft wirkt sie wie eisgekühlte Limonade an einem heißen Sommertag – absolut erfrischend. Und sie macht gute Laune. Denn was für Zitronen gilt, trifft auch auf Limonade zu: sauer macht lustig! Wie immer beginnt die Wirkung schon beim Lesen der Verpackung:
Die Duschcreme „those lemonade days“ geht ab Anfang März 2014 für 3,95 Euro pro 500 ml-Flasche (unverbindliche Preisempfehlung UPE) bei ausgewählten Drogeriemärkten (z.B. dm drogerie markt) in den Verkauf. Zusätzlich sind Probiergrößen von 60 ml zum Preis von 0,95 Euro erhältlich."

Na, da bin ich ja mal gespannt. Bisher hab ich alle schon als Probiergrößen getestet und die Düfte sind einfach fantastisch, sie treffen genau meinen Geschmack. Also, so wirklich, zu 100%. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am leckersten finden soll. Die einzige Originalgröße, die bisher einziehen durfte, war allerdings das Warm Cinnamon Nights. Unter anderem einfach, weil man den fantastischen Duft von Glühweinbonbons nicht überall findet, die anderen Duftrichtungen sind dann ja doch etwas öfter vertreten (wobei der Duft der treaclemoon-Duschen unvergleichlich lecker ist). Am meisten interessiert mich, ob und wie sich Those Lemonade Days von One Ginger Morning unterscheiden wird, da dieses ja auch sehr zitronig riecht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen