Search

Translate

Montag, 24. März 2014

RdeL Young Limited Edition "Cupcake Collection" jetzt entdecken!

"mit der neuen RdeL Young Limited Edition "Cupcake Collection" musst du trotz Fastenzeit nicht auf Süßes verzichten. Bei den pastellfarbenen Nagellacken und den süßen Nagelstickern in Cupcake- oder Tortenform darfst du beherzt zugreifen - ganz ohne schlechtes Gewissen. Auf den Geschmack gekommen? Verleih auch deinen Lippen einen süßen Schimmer mit cremigem Lipgloss oder glänzendem Top Coat. Beide Produkte überzeugen mit ihrem Extra Lasting Effekt! Fürs rosige Finish sorgt der Blusher dieser Limited Edition.

Die "Cupcake Collection" LE ist schon jetzt in den ersten ROSSMANN Filialen mit RdeL Young Kosmetiktheke zu haben. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.


RdeL Young Cupcake Collection Blusher
In der RdeL Young „Cupcake Collection“ sorgt der Blusher mit seinen 3 Farben für süße Akzente im Gesicht. Die Farben können einzeln oder gemischt aufgetragen werden. Praktisch für unterwegs: Der Blusher kommt mit einem Spiegel und einem Pinsel daher.
Füllmenge: 7 g
Preis: 2,49 €


RdeL Young Cupcake Collection Lipgloss Extra Lasting
Brillant glänzende Lippen in Pink mit Glitter zaubert der Lipgloss Extra Lasting aus der RdeL Young „Cupcake Collection“. Der Extra Lasting Effekt sorgt für extra-langen Halt.
Füllmenge: 6 ml
Preis: 1,69 €


RdeL Young Cupcake Collection Top Coat Extra Lasting
Der Name sagt es schon: Der Top Coat Extra Lasting kann über allen Lippenstiften aufgetragen werden und gibt ihnen mit seinem Extra Lasting Effekt einen längeren Halt.
Füllmenge: 6 ml
Preis: 1,69 €


RdeL Young Cupcake Collection Nailsticker
Ob Cupcake, Tortenstück oder Kirsche – süß sind alle Motive der RdeL Young „Cupcake Collection“ Nailsticker. Auch für künstliche Nägel geeignet.
Füllmenge: 30 Stück
Preis: 1,49 €


RdeL Young Cupcake Collection Nail Colour
Nägel im Cupcake-Style: Die Nail Colour-Farben der RdeL Young „Cupcake Collection“  fallen ins Auge! Alle 4 Farben sind mit bunten Flakes untersetzt - für unwiderstehlich süße Nägel.
Von links nach rechts: 01 Vanilla White, 04 Creamy Blueberry,  02 Strawberry Pink,  03 Apple Green.
Füllmenge: je 10 ml
Preis: 1,69 €"


Eine sehr süße LE, natürlich habe ich mir schon zwei der Nagellacke gesichert (Vanilla White und Apple Green). Strawberry Pink war bereits ausverkauft, was ich jedoch nicht ganz so tragisch fand. Ich konnte den letzten Vanilla White noch ergattern, das war die Hauptsache. Apple Green durfte aufgrund der tollen Farbe auch noch mit, einen Lack, der dem Creamy Blueberry sehr ähnlich sieht, habe ich bereits zu Hause. Leider waren die Nagelsticker schon vergriffen, die finde ich nämlich auch sehr niedlich. Das Rouge hat eine tolle Farbe und ich finde es super, dass Spiegel und Pinsel integriert sind. Allerdings sind die Flächen für eine einzelne Entnahme dann doch sehr klein. Die Lippenprodukte haben mich irgendwie nicht interessiert, ich war so sehr auf die Nagellacke fixiert. Allerdings lese ich jetzt, dass es sich nicht einfach um einen transparenten Gloss sondern um einen Extra Lasting Top Coat handelt und das finde ich sehr spannend. Vielleicht kann ich ja demnächst noch einen davon ergattern. Allerdings ist fraglich, was für ein Finish er zaubert und ich könnte mir vorstellen, dass er sich schnell verfärbt, da garantiert Lippenfarbe an dem Applikator hängen bleiben wird.
Durch die Facebook-Seite habe ich erfahren, dass bis auf den Blusher alle Produkte vegan sind.
Ich habe die LE schon in einigen Filialen entdecken können und falls euch vor allem die Lacke interessieren, dann nichts wie los! Leider kam der Newsletter dieses Mal sehr spät.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen