Search

Translate

Freitag, 28. März 2014

treaclemoon eröffnet erdbeerlaunig den Sommer!

"Bereits in wenigen Tagen bringen wir mit der Limited Edition „iced strawberry dream” ein weiteres gutgelauntes, fruchtig-frisches treacle­moon-Duftwunder in die Duschgelregale des deutschen Dro­geriefachhandels und vertreiben damit endgültig den Winter!

Samtig und süß wie zartschmelzendes Erdbeereis – so duftet der Newcomer und sorgt in farblich passendem Erdbeerrosa für heiter-leichte Sommerlaune, von der schon die Verpackung erzählt:
Die Duschcreme „iced strawberry dream“ geht ab Anfang April für 3,95 Euro pro 500 ml-Flasche (unverbindliche Preisempfehlung UPE) bei ausgewählten Drogeriemärkten (z.B. dm drogerie markt und Budni) in den Verkauf. Ab Anfang Mai sind zusätzlich auch Probiergrößen mit 60 ml zum Preis von 0,95 Euro erhältlich.
Zeitgleich mit der Einführung von „iced strawberry dream“ verabschieden wir uns von einer anderen Limited Edition, denn alles hat seine Zeit: „warm cinnanom nights“, der zimti­ge Kuschelstimmungsmacher zieht sich nach einer überaus erfolgreichen Wintersaison aus dem Handel zurück. Ob es ein Wiedersehen geben wird? Alles ist möglich!"
Die sieht ja süß aus. Ich mag zwar Erdbeerdüfte nicht ganz so gerne wie andere fruchtige Richtungen, aber Erdbeereis ist ja dann doch noch mal was anderes. Ich denke dabei an leckere Milkshakes und bin also schon gespannt. Irgendwie hatte ich gedacht, dass Lemonade Days schon die LE wäre...aber doch, jetzt fällt mir Blitzmerker auch auf, dass die LEs immer so ein niedliches Design haben. Und ich hoffe doch sehr, dass die Cinnamon Nights zur richtigen Zeit zurückkehren wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen