Search

Translate

Mittwoch, 23. April 2014

eingekauft - Glamour Shopping Week, Tally Weijl, Ernsting's Family, dm

Ja, auch ich habe mich an der Glamour Shopping Week beteiligt. Irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher, was ich von den Aktionen halten soll. Klar, man spart, aber im Endeffekt gibt man doch mehr Geld aus, als man vor hatte. Aber gut, bei mir war es praktisch, da ich eh noch ein Geschenk sowie neue Hosen brauchte.
Gina Benotti Leggings - Ernsting's Family, je 5,60€ (statt 7€)
Gina Benotti Jeans - Ernsting's Family, 8,80€ (statt 11€)
Gina Benotti Hose - Ernsting's Family, 11,20€ (statt 14€)
Gina Benotti T-Shirt - Ernsting's Family, 7,20€ (statt 9€)
essence Bloom Me Up! Duo Eyepencil in 01 Bloomylicious - dm, 1,95€

Da ich die geblümte Hose und das Shirt online bestellt habe, wurde mir automatisch auch eine Jahreskarte für 2014 mitgeschickt. Dadurch bekommt man manchmal extra Rabatte, es gibt Sonderaktionen usw. Außerdem gilt die Karte nicht nur für Ernsting's Family, es gibt auch Prozente und Rabatte bei z.B. Fressnapf, mirapodo.de, Stage Entertainment, dem Rossmann Onlineshop oder Yves Rocher


Bei dem T-Shirt handelt es sich um schwarzes Flammgarn, vor allem die große Makramee-Spitze auf dem Rücken hat es mir angetan. Das Shirt ist auch schön lang und luftig. Sehr angenehm ist außerdem, dass es aus 100% Baumwolle besteht.



Bei der Hose musste ich etwas länger grübeln, ob ich sie nun haben möchte oder nicht. Und ich bin so froh, mich dafür entschieden zu haben. Der Stoff ist angenehm dünn und alleine die Farben machen einfach Lust auf Sonnenschein. Das Bein ist einfach gerade geschnitten. Ursprünglich sollte sie 19€ kosten, war aber bereits reduziert und dann gab es nochmals 20% Rabatt.


Die Jeans fand ich ganz cool, da sie einerseits halt eine typische Blue Jeans ist, andererseits aber halt durch die Pünktchen doch was besonderes hat. Sie eine etwas höhere Leibhöhe und ebenfalls ein gerades Bein. Auch sie war von 19€ reduziert.




Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem Kajal oder ähnlichem für das untere, innere Augenlid, einfach, um einen strahlenden, wachen Blick zu haben. Weiß finde ich persönlich zu hart und Glitzer wollte ich auch auf gar keinen Fall. Und dieser Stift ist einfach optimal. Die dünne Seite ist ein hautfarbener Highlighter für das innere Lid, die dickere, hellere Seite hebt die Braue optisch an. Die Konsistenz des Lifters ist etwas pudriger als die des Highlighters. Der Highlighter hält erstaunlich lange. So, und demnächst muss ich mich wohl in die Kunst des Eyebrow Liftings einarbeiten.


Meine Schwester hatte Geburtstag und da dürfen Geschenke natürlich nicht fehlen, auch wenn ich dieses Mal sehr knapp bei Kasse war. Sie hatte mir dieses Bandeau-Top von Tally Weijl gezeigt, welches ich dann auch bestellt habe (super schneller Service (!), da seh ich auch mal über die 4€ Versandkosten hinweg (ja, leider gibt es hier weit und breit keinen Store). Der Preis betrug eigentlich 5,95€, dank der Glamour Shopping Card waren es dann nur noch 4,76€. Das Top ist an der Brust leicht gerafft und ist unter anderem mit Sternen, Kakteen und niedlichen Elefanten verziert.




Bei dm bin ich dann über die Geschenksets gestolpert und habe mich für das What You Need To Be Lucky entschieden. Es besteht aus zwei Fullsize-Produkte, einem Duschgel und einer Bodylotion, sie riechen blumig-leicht. Preis: 3,45€. zusätzlich hab ich dann noch einen Baby Lips Hydrate von Maybelline geholt (Preis: 2,45€).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen