Search

Translate

Samstag, 28. Juni 2014

Die essence on counter alarm App - jetzt im iTunes Store und im Google Play Store

"Ihr Lieben,

ab sofort wird es noch einfacher, aktuelle essence trend editions zu finden! :)
Denn ab heute findet ihr die essence on counter alarm App sowohl im Google Play Store als auch im iTunes Store – natürlich kostenlos. :)













Eventuell kennt ihr den on counter alarm schon von der essence Webseite: http://www.essence.eu/de/trend-editions/on-counter-alarm/. Er ermöglicht euch, trend editions zu suchen oder anderen Fans mitzuteilen, wo ihr eine trend edition im Handel gesichtet habt.
















Mit der neuen on counter alarm App geht das Ganze nun noch einfacher und schneller. Nachdem ihr die App runtergeladen habt, könnt ihr euch mit nur drei Klicks anzeigen lassen, wo in eurer Umgebung welche trend editions gesichtet wurden, und euch auch direkt den Weg dorthin anzeigen lassen. :) Falls ihr selbst eine neue TE im Handel entdeckt habt, könnt ihr über die App sofort anderen Fans darüber Bescheid geben. Außerdem könnt ihr euch über die App alle Produkte einer trend edition direkt ansehen.





Natürlich werden wir die App regelmäßig um nützliche Features und coole Gimmicks erweitern. Wie immer freuen wir uns über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge. Gerne dürft ihr uns dieses Feedback an app@essence.eu schicken oder auch über das Formular in der App eingeben.

Eine Windows Version der on counter alarm app ist derzeit nicht geplant. Aktuell ist die App nur in Deutschland verfügbar.

Die essence on counter alarm App könnt ihr unter den folgenden Links herunterladen:






An für sich finde ich den On Counter Alarm sehr praktisch. Nur leider wird er in meiner Gegend kaum genutzt und auch ich habe in letzter Zeit nichts mehr dort eingetragen. Die App scheint sehr praktisch zu sein, nett finde ich vor allem, dass man sich die Produkte auch ansehen kann. Mal sehen, ob ich sie installieren werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen