Search

Translate

Dienstag, 1. Juli 2014

Cosnova-Infos: CATRICE 2-Meter-Beautyshop und Hinweis zur Verfügbarkeit von essence und CATRICE Produkten

CATRICE 2-Meter-Beautyshop

"Mit der kommenden Sortimentsumstellung wird es eine ganz besondere Neuheit geben: Einen 2-Meter-Beautyshop von CATRICE!

Dieser Beautyshop enthält 130 komplett neue Produkte, Farben und Trends und wird ab Mitte August in ausgewählten Müller-Filialen in Deutschland, Österreich, Slovenien, Kroatien und Spanien erhältlich sein.

Ab morgen Abend findet ihr auf der CATRICE Website unter http://www.catrice.eu/de/inspiration/neue-dimension.html schon mal einen kleinenVorgeschmack auf diese neue Dimension der Schönheit. In den nächsten Wochen wird es außerdem auch einen Storefinder auf der CATRICE Webseite geben, der euch anzeigt, in welchen Filialen in eurer Nähe ihr den neuen CATRICE Beautyshop finden könnt. Natürlich erfahrt ihr dazu alle Neuigkeiten sofort auf der CATRICE Facebook-Seite und auch auf Twitter.

Aber das ist noch nicht alles! Um den Launch des neuen Beautyshops angemessen zu feiern, lädt CATRICE Anfang August außerdem zu einer exklusiven CATRICE Launch Party ein! Dort haben sowohl Blogger als auch Nicht-Blogger die Chance, die Produkte des neuen CATRICE Beautyshops kennen zu lernen und zu testen, noch bevor sie im Handel sind. Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen; ihr dürft also gespannt sein.

Dies bedeutet auch, dass wir bei den aktuellen CATRICE Blogger Events am 4. und 5. Juli nur die Produkte aus dem 1-Meter-Beautyshop vorstellen werden."



Hinweis zur Verfügbarkeit von essence und CATRICE Produkten

"Wir erhalten oft Fragen von euch, warum nicht alle Handelspartner alle Produkte von essence und CATRICE führen, besonders bei Limited Editions oder trend editions. Das liegt daran, dass die Handelspartner selbst entscheiden, welche Produkte sie in ihr Sortiment aufnehmen möchten und in welchen Filialen sie erhältlich sein werden. Wir haben darauf leider keinen Einfluss. Wir versuchen jedoch, euch einen Überblick zu verschaffen, in dem wir in unserem Blogger Newsletter angeben, wo die neuen essence und CATRICE Produkte erhältlich sein werden, die wir ankündigen.

Für essence trend editions gibt es außerdem den on counter alarm, der anzeigt, wo eine TE bereits gesichtet wurde: http://www.essence.eu/de/trend-editions/on-counter-alarm/.

Seit letzter Woche gibt es den on counter alarm auch als App -



Als ich nur die Überschrift der 2-Meter-Theke las, wusste ich gleich, dass nur Müller mal wieder den richtigen Riecher gehabt hat. Mich macht es ein wenig traurig, auch wenn sich mein Geldbeutel natürlich freut. Die Launch Party klingt sehr cool, vor allem, da dies kein exklusives Blogger-Event sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen