Search

Translate

Mittwoch, 13. August 2014

Neues von p2 - September 2014

"endlich ist es wieder soweit und wir dürfen dir ganz exklusiv die Produkthighlights des p2 cosmetics Sortimentswechsels vorstellen. Ob Auge, Lippe, Teint oder Nagel. Für jeden Beautyjunkie ist etwas dabei. Neben vielen tollen Neuprodukten wird auch das bisherige Sortiment durch jede Menge Farbvarianten ausgeweitet. Für mehr Infos zu den Produkten, folge einfach den jeweiligen Links im Newsletter und lass dich begeistern.
 
Alle vorgestellten Produkte findest du ab September 2014 in deinem dm-Markt.
 
Eine p2 Übersicht aller Produktauslistungen findest du im Download-Bereich.
 
Du hast einen Beitrag zum p2 Sortimentswechsel? Poste diesen unter #p2neuprodukte. Mehr von p2 findest du auch auf dem Instagram-Account der dm-Marke oder unter #p2cosmetics.



Neuheiten dekorative Kosmetik - Auge
















Neuheiten dekorative Kosmetik - Lippe








Neuheiten dekorative Kosmetik - Teint












Neuheiten dekorative Kosmetik - Nagel



Neuheiten dekorative Kosmetik - Professional






Neue Varianten
Neue Farben!
Auch das bisherige Sortiment wurde durch viele schöne Farbvarianten erweitert."






















Ui, da kommt ja viel neues dazu. Die Pigmente klingen spannend, da erwarte ich auf jeden Fall Qualität in puncto Farbabgabe, Intensität und Haltbarkeit. Sehr gute finde ich auch, dass wieder matte Lidschatten erscheinen werden, auch wenn kein Braunton dabei ist, der als Brauenpuder geeignet wäre. Aber immerhin sind bei den normalen Lidschatten auch matte dabei, ich denke, da wird sich was gutes finden. Die matten Lip Creams sind ja wieder was für mich, die Farben sehen super aus und vor allem habe ich einige so noch nicht. Die leather matte polish interessiert mich auch jetzt schon brennend, das Finish klingt großartig, außerdem sehen die Farben toll aus auch wenn ich blau und grün vermisse. Und auch hier wird es einen transparenten Lipliner geben. Ich bin so froh, dass die anscheinend zurück in die Drogerie kommen und in verschiedenen Preisklassen vertreten sein werden. Ich bin gespannt, welcher die beste Qualität haben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen