Search

Translate

Donnerstag, 7. August 2014

treaclemoon Probierset für große und kleine Fans!

"Sommerzeit ist Urlaubszeit. Das bedeutet: Viel gute Laune, jede Menge Abwechslung und im besten Fall ein bisschen Langeweile. Ja, du hast ganz richtig gelesen! Denn Langeweile beflügelt die Fantasie und steigert die Kreativität. Bestes Beispiel sind unsere beliebten Duschcremes, die sich sommerlaunig und urlaubsgestimmt etwas ganz Besonderes haben einfallen lassen:

Praktisch zur Reisezeit und passend für die ganze Familie haben sie sich zu einem sommerfröhlichen Probierset zusammengetan, das zwei Wochen lang vom 8. bis 22. August exklusiv bei dm drogerie markt in Deutschland erhältlich ist. Mit von der Partie sind die Düfte those lemonade days, one ginger morning und the raspberry kiss. Im Dreierpack mit jeweils 100ml Inhalt sorgen die pfiffigen Duschzwerge für Abwechslung bei Groß und Klein. Sie sind praktische Begleiter im Urlaub oder beim Sport und eignen sich auch prima als Geschenk.

Damit unsere Fans nicht lange suchen müssen, werden sich die drei hübsch verpackten Zwerge selbstbewusst und gut sichtbar auf dem Thementisch bei dm drogerie markt präsentieren. Der Preis je Set liegt bei 3,95 Euro UVP (Unverbindliche Preisempfehlung)."


Süße Idee, praktisch zum Austesten und natürlich auch zum Verschenken. Preislich ist es schon recht teuer, immerhin bekommt man die halben Liter Größen für den gleichen Preis, aber bei solchen Sets ist das ja meist so. Ich finde es etwas schade, dass es keine verschiedenen Sets, sodass alle Düfte vertreten sind, so ist es ja doch recht zitruslastig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen