Search

Translate

Mittwoch, 1. Oktober 2014

kurzes Update

Ich wollte nur mal fix eine kleine Zwischeninfo einwerfen. Irgendwie hatte ich in letzter Zeit nicht so die Motivation, Beiträge zu schreiben, obwohl ich immer Fotos gemacht habe. Blöderweise ist jetzt mein Laptop kaputt gegangen, auf dem sich die Fotos befinden (Schön für mich Box August, Dontodent Pink Grapefruit, meine Wolkenseifen-Bestellung, das ein oder andere "aufgebraucht", meine Schnäppchen aus der essence-Sortimentsumstellung und der p2 Catch the Glow LE, meine Woche in Aachen usw.) Eigentlich würde ich schon ganz gerne chronologisch weiter machen, aber wenn das zu lange dauern sollte, mach ich erst mal mit den aktuelleren Sachen weiter und werde die anderen bei Gelegenheit nachholen.
Cheers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen