Search

Translate

Dienstag, 11. November 2014

Weihnachten naht: dufte Geschenkideen von treaclemoon

"bald ist wieder Weihnachten und damit stellt sich für viele die Frage nach einem passenden Geschenk für die beste Freundin, die liebsten Verwandten oder den gutaussehenden jungen Mann von nebenan.
treaclemoon hat sich Gedanken gemacht und verrät dir heute brandaktuell, welche beiden Geschenksets schon bald im Handel erhältlich sind.

Rechtzeitig zum bevorstehenden Fest haben sich zunächst einmal unsere beliebten Duschcremes one ginger morning, the raspberry kiss und my coconut island ein bisschen kleiner gemacht, um sich eng aneinander zu schmiegen und gemeinsam als kunterbuntes Gute-Laune-Trio für Farbe, duftige Abwechslung und reichlich feinblasigen Schaum unter der Dusche zu sorgen. Mit jeweils 100ml Inhalt passen die pfiffigen Duschzwerge in jeden Waschbeutel, sind perfekte Begleiter beim Sport und erfreuen dabei Groß und Klein. Der Preis für das Trio beträgt 3,95 Euro UVP (Unverbindliche Preisempfehlung).


Das zweite weihnachtliche Geschenkset enthält den beliebten Kuschelduft warm cinnamon nights – sowohl als sanft reinigende Duschcreme als auch als reichhaltige Körpermilch. Die würzig-zimtige Limited Edition passt perfekt zur kühleren Jahreszeit, sorgt für ein Maximum an Behaglichkeit und kommt auch bei kuschellaunigen Männern sehr gut an.

Beide Geschenksets sind ab sofort exklusiv bei dm drogerie markt erhältlich und gespannt darauf, unter welchem Weihnachtsbaum sie landen werden."

Vorab finde ich es super, dass die Sets bei dm erhältlich sein werden. Der Preis für das gemischte Set ist auf jeden Fall okay, wenn man überlegt, dass die 60ml-Flaschen 0,95€ kosten. Allerdings bekommt man natürlich sonst eine große 500ml-Flasche für den Preis (und ja, es gibt durchaus günstigere Duschgele), aber gut, ist halt eine limitierte Sonderausgabe. Die Größe finde ich jedenfalls sehr gut.

Ansprechend für mich und vor allem passend zu Weihnachten ist das Warm Cinnamon Nights Set. Ich liebe diesen Duft einfach, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn als Bodylotion auf Dauer angenehm finden würde. Mal sehen, vielleicht teste ich es ja, wobei ich mich grade frage, wie teuer es wohl sein wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen